welches 3d progg...

Neo

Erfahrenes Mitglied
... ermöglicht das erstellen solcher gfxes:

http://www.vx-media.de

das ist nur ein beispiel.... 3d gfxes dieser art findet man ja hier und dort... mich würde mal wunder nehmen womit das erstellt wird...

danke schonmal im voraus für konstruktive antworten ;)
 

JuRrAsStOiL

Erfahrenes Mitglied
jedes 0815 prog.
It's the Artist not the tools.
und dieser schmarn is ne beleidigung
für jedes 3D-Programm und benutz bitte
nicht das wort "3d gfxes" sonst
krieg ich noch nen epileptischen Anfall :)
 

Neo

Erfahrenes Mitglied
was willst du dann hören?

diese 3d artwork? wobei von artwork ja deiner aussage nach nicht die rede sein darf...

... naja mit ps ist es sicher ned gemacht weil ps kenn ich und um das zu bauen würde das ein wenig mehr zeit kosten....

welches progg würdest du jetzt ganz spontan dazu nutzen? Scheinst ja "pro" auf der umgebung zu sein...
 

VisualFX

Mitglied
PS?

Original geschrieben von Neo

... naja mit ps ist es sicher ned gemacht weil ps kenn ich und um das zu bauen würde das ein wenig mehr zeit kosten....

Und was ist, wenn das Ding mit Photoshop gemacht wurde??? :)
Gradient, Gradient, Gradient, Bewegungsunschärfe, wieder Gradient...

Gruss

vfx
 

JuRrAsStOiL

Erfahrenes Mitglied
ich bin kein pro, sondern fortgeschrittner Anfänger
und ich würde sowieso für egal was 3ds max nehmen
weil ich das jetzt seit 2 jahren nutze. Aber es ist
bei jedem anders. wie gesagt: it's the artist, not the tools.
3d gebumsel passt oder 3dprogramm vergewaltigung.
Ich meinte jedes 0815-3Dprog. Mit PS ist das aber sicher
auch zu realisieren, schau dir mal bei http://www.xerver.de
das Tutorial zu den Metallteilen an, so könnte man
das auch gut machen.