Welcher Browser kann keine Frames darstellen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

federico

Grünschnabel
Hallo,
ich erstelle gerade meine erste Homepage (mit Namo) und möchte Frames verwenden.
Allerdings habe ich mehrfach gelesen, man solle besser darauf verzichten, weil nicht jeder
Browser diese interpretieren könne. Andererseits wird gesagt, dass der Prozentsatz derselben weit (!) unter 5% liege, was wohl eher für die Verwendung sprechen würde.
Was meint ihr dazu?
Vielen Dank im voraus für die Beiträge!
Federico
 
Mir faellt im Moment nur einer ein: Lynx.
Aber wenn Du 'ne Site bauen willst die auch vernuenftig damit angeschaut werden kann musst Du auf einiges verzichten.
Da das 'n reiner Textbrowser ist werden keine Bilder unterstuetzt, natuerlich auch kein Flash oder sowas.
Wie's mit JavaScript und sowas aussieht kann ich aber nicht sagen, koennte mir aber vorstellen, dass der sowas auch nicht kann.
 
Frames haben allerdings andere Nachteile (probleme der referenzierung in Suchmaschienen, hässliche Scrollbars ...)
 
Hallo federico,
wenn du dich nach vorn orientieren willst, dann machst du am besten alles ohne Frames.
 
Danke, ich habe auch schon gemerkt, dass die Sachlage nicht ganz so einfach ist, d.h. ich muss
mich erst noch etwas mehr in die Problematik einarbeiten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück