Welchen DSL-Anbieter?

Claas M

Erfahrenes Mitglied
Hi.

Mein Vater hat heute unseren DSL.Anschluss gekündigt, weil der rosa Riese statt 16 nun 25 € haben will.

Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Anbieter, der DSL 1000 bietet aber dennoch so günstig ist. Außerdem bräuchten wir eine Flatrate aber bei den tausenden Tarifen, die es da gibt blicke ich nicht durch und es wäre hilfreich, wenn sich einer von euch soweit auskennt, dass er mir das erklären kann.

Dank schon 'mal im Voraus.

Gruß Claas
 
Zeittarif?
Volumentariff?
oder
vollwertige Flat ohne Einschränkungen?

VolumenTarife ( Trafficgebunden ):

Zur Zeit am günstigsten : GMX und Freenet zum Beispiel, gefolgt vom teureren 1und1 ( jedoch noch 59% unter T-Online.

UND:

Finger weg von AOL!
 
DSL-Anschluss

Moin Claas,

hier im schönsten Bundesland der Republik ;)
gibt es doch KomTel oder jetzt Versatel schau
doch mal vorbei:

http://www.versatel.de/index.php?id=911

und informiere dich.

Ich bin dahin umgestiegen und habe keine
Probleme. 49,-€ monatlich
incl. DSL no Limit mit 2Mbit/s und
20,-€ Gesprächsguthaben.

Marzipan Grüße

Kay
 
Versatel No Limit ist wirklich zu empfehlen.
Internet mit 2064kbit down / 256up gibts in Deutschland wohl nirgendwo so billig.
Allerdings sind dafür die Gesprächskosten für normales Telefonieren etwas höher, nachdem die 20€ Gesprächsguthaben verbraucht sind.
Und man muss mit langer Wartezeit für den Anschluss rechnen (4-6 Wochen).

Ich hoffe mal Ihr habt nicht den DSL Anschluss gekündigt, sondern den Internettarif, sonst kommen gleich nochmal 100€ Gebühr für einen DSL Neuanschluss dazu. Ganz egal zu welchem Anbieter Du gehst
 
Jo danke

Hi an alle Mazipanbäcker :)

danke für euren Post aber mein Vater war so besch***rt und hat DSL gekündigt und nciht die Flat :rolleyes: :rolleyes:

Naja Aber geht es, dass wir nur den DSL anschluss von denen bekommen?
 
Re: Jo danke

Claas Meckelnburg hat gesagt.:
Naja Aber geht es, dass wir nur den DSL anschluss von denen bekommen?
Nein geht glaub ich nicht (bei NoLimit definitiv nicht).

Ist aber auch nicht so schlimm, Du wirst eh keine günstigeren Anbieter finden ;)
 

Neue Beiträge

Zurück