welchen CHMOD für das CGI-BIN verzeichniss ???

N

Neverhead

Welchen chmod muss das CGI-BIN verzeichniss haben , hab nämlich ausversehen da etwas umgestellt ! Kann mir jmd. helfen bitte !
 
schau doch mal ins Programming-Tutorials.

ich hab da vor einiger Zeit mal ein Tutorial geschrieben. ;)

Gruß
Dunsti
 
Ja soweit hab ich das auch schon gewusst ! Aber seit ich die Zugriffsrechte das Ordners "CGI-BIN" geändert hab, kommt bei mir immer wenn ich versuche eine *.pl datei zu laden: You don't have permission to access /cgi-bin/news/news.pl on this server !
Also Fehler 403 !
Kannst du mir nicht einfach sagen , welchen Wert du da eingesetzt hast !`
THX schonmal im Vorraus
 
ich benutze mein CGI-BIN nicht, da ich das bei PHP nicht brauche.

Ein Wert, der immer funktionieren müsste, ist 777

755 oder 775 könnten allerdings auch ausreichen ;)

Gruß
Dunsti
 
du brauchst das cgi-bin-Verzeichniss net zu chmodden

ja, brauch er normalerweise nicht, da es von Hoster schon richtig eingestellt ist.

Das Problem ist ja, daß er es gechmoddet hat, und jetzt nicht mehr weiß, was der Ursprungswert war. :(

Gruß
Dunsti
 
Zurück