Welchen Antivirus für Linux

Genau, riskiere deine Ausbildung. Es gibt ja genug andere Lehrstellen die du besetzen kannst :)
 
Ich habe im Yast "km_antivir" gefunden, doch das gaze ist etwas komisch :D

Also die install nachdem draufpacken mit make usw. die geht leider nicht.

Naja ist immer schwer für einen was mann machen will wenn dauernd dinge wie "too few arguments" usw. kommen :D
 
Naja AntVir hab ich auch auf Windows drauf, da überzeugt es mich total, nur auf Suse bring ichs halt nicht zum laufen :(
 
Original geschrieben von Hannibal
Naja AntVir hab ich auch auf Windows drauf, da überzeugt es mich total, nur auf Suse bring ichs halt nicht zum laufen :(
@ Hannibal
der mit Elefanten Viren jagt :)
Kleiner Scherz,
km_antivir lass mal stecken, lade dir hier Antivir für Linux runter das man von der Konsole aus starten muß,
und es gibt kein Icon auf dem Desktop was deinen Security Chef ins schleudern bringen wird.
Mal ihm doch ein Bildchen :) :) :)
 
Da war ich mir nicht sicher, zum derzeitigen Stand des Threads war es unklar, ob es einen Antiviren-Programm wollte oder einen Mail-Virenscanner. Wie gesagt: "Wenn du allerdings deinen Rechner als Mailgateway einsetzen willst..."
 
@Johannes: Oh mann ... ich hab gerade Deinen Blog gelesen, ich bin auch so ein Spanner, das hab ich gerade gemerkt. Der Link hat so gelockt .... Du Dämon, führtest mich in Versuchung! *heul*
Aber ich gehöre zu der Hälfte der Nation die Vanilla Coke lieben *g*
 
Zurück