1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Programmiersprachen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Sprachen" wurde erstellt von hume1991, 29. Juli 2013.

1. hume1991

hume1991 Erfahrenes Mitglied

Hallo zusammen,

welche Programmiersprachen sind gefragt, besser gesagt durch welche Programmiersprachen bekommt man am besten Aufträge?
    Ein bekannter sagte mir SPS Programmierung sei nicht schlecht und wäre gefragt, welche Bücher währen hierbei für Einsteiger zu empfehlen oder doch lieber SAP durch ABAB Programmierung?

Mein derzeitiger Kentnissstand liegt bei: PHP, CSS, JavaScript, SQL, VBA und ein wenig ABAB.

Würde mich auf eure Antworten freuen.

2. Spyke

Spyke Capoeirista Premium-User

Kann man pauschal nicht sagen, zur zeit ist ja noch Apple gut im Gange und für dessen Apps wird Objektive C verwendet.
    Microsoft hingt gerade meiner Meinung nach bissel hinterher, weshalb ich mich frage ob es da zur Zeit gut wäre sich in .Net hineinzuarbeiten.
    Nicht falsch verstehen ich verdiene mein Geld selbst mit .Net.

Ansonsten kann ich eigentlich nur sagen, egal was de machst, SQL müssteste meiner Einschätzung nach eigentlich überall können müssen.

3. saftmeister

saftmeister Nutze den Saft! Premium-User

Die Seite wird geladen...