Welche Plugins für Photoshop?

hm also:
die andromeda sachen sind ganz gut
autoFX : AutoEye
die extensis sachen sind ganz gut
die flaming pear sachen rocken... vor allem flood und lunar cell
und von ulead den smart saver...

den rest kannste wohl getrost vergessen
 
Weitere PlugIns

Hi,

natürlich gibt es noch weitere Plugins wie z.B.

Eyecandy (irgendwo bei uns im Board findest Du auch nen Link, wo man sich die Version 3.1 kostenlos saugen kann (kein Warez))
KaisPowerTools (KPT 5+6)
Dream Suite von Auto FX ( und hier unser Review dazu:http://www.graphics4all.de/reviews/ )

Im Grunde genommen kannst du aber nicht sage, was man benutzen kann, sondern es hängt davon ab, was du brauchst. Im Groben gesehen, gibt es 3 Arten von PlugIns: Die Effekte-Filter, Filter für die Bildbearbeitung (Photos) und die anderen Utility-Filter (wie z.B. Smartsaver). Weiterhin ist z.B. der Fire-Filter von Eyecandy sowas von ausgeleiert, das man es nicht mehr empfehlen kann, ihn für Websites einzusetzen.
 
Photoshop PlugIns

Hi!

Als ich irgendwann mal angefangen habe, mit Photoshop zu arbeiten, fand ich es supertoll, tausende von PlugIns zu haben. Meine Sammlung beinhaltete über 300 mehr oder minder nützlichen PlugIns.

Jetzt, wo ich Photoshop einigermaßen beherrsche, verabscheue ich die Benutzung von PlugIns, denn das, was PlugIns können, kann auch Photoshop alleine. Und das Schlimme ist: Bei vielen PlugIns sieht man wenn´s fertig ist, dass ein oder mehrere PlugIn(s) zur Anwendung gelangt sind.

Um´s kurz zu sagen:

Lass es sein und lerne, richtig mit Photoshop zu arbeiten ---> Übung macht den Meister.

MfG

Strela
 
nun ja warum soll ich den diesen Fehler nicht machen?

... den aus Fehlern lernt man! ;-)
 
Bock auf Rumzicken oda wat?

Sag mal Sam:

Hast du irgendein Problem?

a: Ich habe nie gesagt, dass es ein Fehler ist, mit PlugIns zu arbeiten. ich habe lediglich gesagt, dass es nix bringt.

b: Es scheint mir, als ob du unbedingt rumstressen willst. Dazu ist ein Forum wohl kaum da.

Strela
 
also ich glaub das prob hast du......

alles was ich gesagt hab ist "gut gekontert", weil ich mich über den vorigen beitrag köstlich amüsiert hab :)

wenn du dich dann angegriffen fühlst, dann tuts mir (eigentlich garnicht) leid!

nur nicht rumstressen! spiel ne runde q3a und lass deinen frust nicht an mir aus!
 
jaja ich bin ein alter Abwehrspieler! :)


Aber Kinder nicht streiten ... Essen ist gleich feritg! ;-] :]
 
Zurück