Welche Photoshopversion nutzt Du?

Welche Version nutzt/hast Du

  • Photoshop LE (Sprachversion egal)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Photoshop 5.x (deutsch)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Photoshop 5.x (englisch)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Photoshop 6.x (deutsch)

    Abstimmungen: 11 25,0%
  • Photoshop 6.x (englisch)

    Abstimmungen: 3 6,8%
  • Photoshop 7.x (deutsch)

    Abstimmungen: 18 40,9%
  • Photoshop 7.x (englisch)

    Abstimmungen: 6 13,6%
  • Photoshop Elements 2.0 (auch 1.0)

    Abstimmungen: 3 6,8%
  • Express 3.0 (mir unbekannt)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • anderes ProgrammPhotoshop

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Grafikprogramm - wozu braucht man das?

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Meine Lizenz hat der Hund gefressen!

    Abstimmungen: 3 6,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44

Thomas Lindner

Erfahrenes Mitglied
Mehr oder minder aus eigenem Interesse würde ich gerne mal wissen welche Photoshopversion ihr nutzt.

Wobei ihr beim vote unterscheiden könnt, zwischen legal besitzen (vote ist ja anoynymisiert) und nutzen. Sprich, mich würde primöär interessieren, ob und viewiele Photoshopversionen lizensiert im Einsatz sind,bzw. ob legale Alternativen Vorhanden sind.

Naja und wenn Ihr das mit Lizenz ja/nein nicht sagen (voten) wollt, gebt einfach nur an, das ihr eben mit dem Programm arbeitet.

Alternative Grafikprogramme (z.B. Corel, Ulead Photoimpact, Picture Publisher) bitte nennen...

Danke!
 
Öhm wo und wie soll man denn da voten ob lizensiert oder nicht ? *weird*. Naja und was ist mit AdobePhotoShop Express 3.0 ??? Wusste ich bis gestern auch nicht, dass es sowas gibt, habs aber bei einem (ich nenne es mal) Kunden gesehen, dem ich den Rechner formatieren musste.

//btw: ich kann hier immer noch nicht voten irgendwie. Es öffnet sich ne weisse Seite und das wars.
 
Photoshop 6 zu Hause (Lizens, Deutsch). Photoshop 7 bei der Arbeit (Lizens, Deutsch).

MfG

//btw: Ich kann auch nicht voten, egal ob IE6, Opera oder Netscape
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm wo und wie soll man denn da voten ob lizensiert oder nicht ? *weird*.

Sorry, meinte damit nur: Wenn legal z.B. POhotoshop 5.x vprhanden ist, aber Photoshop 7.0 illegal installiert, soll der Vote auf PS 5.x gemacht werden....

Naja und was ist mit AdobePhotoShop Express 3.0 ???

Erm, jupp, das kenne ich auch nicht -> k.A. ( versuche es mal hinzufügen)

//btw: ich kann hier immer noch nicht voten irgendwie. Es öffnet sich ne weisse Seite und das wars.

Jupp, leider funktioniert das Vote teils nimmer, z.B. bei IE 6.0 ( da funktioniert es nur noch über die Hauptseite (Index)... ) *schade*
 
Bei Problemen beim "voten":

User-CP -> Optionen

Dort bei...

Cookies erlauben?
Wenn Du ja wählst, werden Cookies benutzt, um Deine Identität für diese Sitzung zu behalten. Beim Wählen von nein werden diese Daten über die Links gesendet.

"Nein" aktivieren!
 
OEM Versionen sind ja auch nicht illegal. du hast halt keinen Support, aber wer braucht den? ;) Windows Lizenzen kann man ja auch als OEM Versionen kaufen (legal im Handel!). Handbuch und Support fehlen halt, aber wer braucht das? ;)


mfg el
 
Benutzte den 7er - legal - hab dafür extra im letzten Sommer 8 Wochen Nachtschicht geschoben. Hab mir dann direkt bei Adobe die Englische Version bestellt, weil sie damals gute 50€ billiger war...

ciao
 
phoddoshop 5.0 in der uni =(
und 6.0 daheim. und wenn mir wer geld schenkt 7.0 daheim =)
die geschmäcker sind zwar verschieden, ich habe auch mal gimp versucht, als freeware alternative, aber das suckt, an PS reicht fast nichts ran.
flip
 
Original geschrieben von flip
phoddoshop 5.0 in der uni =(
und 6.0 daheim. und wenn mir wer geld schenkt 7.0 daheim =)
die geschmäcker sind zwar verschieden, ich habe auch mal gimp versucht, als freeware alternative, aber das suckt, an PS reicht fast nichts ran.
flip
Du kannst ein Porsche nicht mit einem Golf vergleichen.
Genau sowenig kannst du Photoshop mit Gimp vergleichen.
Photoshop ist DAS Programm, im Bereich der Bildbearbeitung.
Da führt kein Weg dran vorbei.

MfG

ps: Les bitte die Netiquette und beachte Punkt 12.
 
Zurück