Welche Firewall für Windows?

@ojamaney:

Ich glaube nur weil du nicht die technischen Details wie auch die Softwarefunktionen verstehst versuchst du hier Navy platt zu machen. Dabei denk ich, das Navy hier das gescheiteste von sich gegeben hat! Der versteht nämlich was von diesem Bereich der Computermaterie ^^

=> Nebenbei: Ich selbst durchforste seit ein paar wochen Thread für Thread in Forum zu Forum :rolleyes: bzgl. Sicherer PC! Und ich habe schon vieles gelesen und das kommt den Wissen von Navy sehr nah ...

@Navy:

Aber bitte jetzt nicht übermütig werden *LOOOL*

=> Sicher ist ein Netz-PC erst dann wenn der User versteht und entsprechend den PC Konfiguriert (Nicht genutzte Protokolle entfernen, sinnlose Dienste Deaktivieren etc.)

Viel Spass euch beiden und allen anderen die diesen Beitrag besuchen *g*
 
Nochmal ich *LOOL* ...


... fänd ich auch toll wenn man bzgl. Sicherheit sich mal in einen Chat (MSN, Yahoo o.ä.) unterhalten könnte und ein Handbuch zum Thema, gemeinsam erstellen könnte ... Hat jemand lust auf Projektwochen (nach dem motto: Schule ist doof aber macht schlau) ... meine E-Mail: beruflich@gmx.de ... könnt euch ja gerne melden ...

Tschau!
 
@IQ100
Na da haben sich ja zwei Klugeschei*** gefunden. Gratuliere zu Eurer Freundschaft. Dein Beitrag passt zu Deinem Namen.
Das findest Du beleidigend? Ja ist es und so war es auch gemeint! Dieses Forum mit seinen viel zu vielen Klug- und Besserwissern geht mir schon lange auf den Keks! Anstatt hier Fragen zu beantworten, werden Antworten auseinanderanalysiert und nach Haken durchpopelt an denen man den Ersteller aufhängen kann. Vielleicht habt Ihr noch nicht bemerkt, daß es hier nicht um korrekte Fachsprache sondern um verständlich dargebrachte Hilfe geht.
 
@ojamaney: falls du's nicht bemerkt hast 1. niemand hat sich beschwert das dass hier zu komplex währe und 2. sollte das keine verschwörung gegen dich sein ;-]

naja wenn du dich auslassen willst kannste ja mein E-Mail Postfach vollspammen ... ansonsten bin ich der meinung man sollte wissen worüber man redet ^^

Also wünsch ich dir noch nen schönen abend ...
 
Hallo,

habe mir die laufenden Postings jetzt nicht durchgelesen.

Seit nunmehr 2 Jahren störungsfrei arbeitet bei mir die normale XP-Firewall in Kombination mit dem kostenlosen Virenscanner Avira AntiVir.

Gruß
D
 

Neue Beiträge

Zurück