Welche Farbe für Buttonbar

TimMaicher

Mitglied
Ich hab mal ne frage an euch.

und zwar geht es um http://www.gfogl de vu
was für ne Farbe würdet ihr benutzen um links eine Buttonbar einzurichten?

Ich bin mir da nicht ganz schlüssig. Tipps sind gern gesehn
 
Zuletzt bearbeitet:

Consti

Erfahrenes Mitglied
Meiner Meinung kannst du jetzt noch ALLE farben nehmen, daman ja noch gar nichts auf den INhalt und auf das Design schliesse kann - ausser auf das Banner!

Zum BAnner würde sicherlich schwarz passen, aber das macht dann alles Seeeehr dunkel
 

fluessig

Royal Blue
Hmm, das ist echt schwer, weil man von der Seite noch gar nichts sieht. Ich würd die Buttons vielleicht Weiß/Grau/Schwarz machen mit nem roten hover Effekt (die Farben aus dem Banner). Was sicher nicht passt ist Grün, es lässt sich aber kaum mehr dazu sagen