Welche Fachzeitschrift liest ihr?

Das ganze war etwas überzeichnet und spiegelt relativ gut den momentanen Zeitschriftenmarkt wieder von dem sich die c't zum Glück noch ein gutes Stück unterscheidet. An deiner Stelle würde ich es erstmal mit kostenlosen Probeabos der c't und der ix versuchen. Der Verlag ist ja der selbe und es kommt halt drauf an was dich mehr interessiert.

Danke für den Tipp werd ich machen. Sag ma weisst du ob die ix den Jahresbetrag abziehen oder Monatlich von meinem Konto den Betrag abziehen bei einem Abo? Hab auf deren Seite geschaut aber irgendwie nichts gefunden diesbezüglich:confused:
 
Sag ma weisst du ob die ix den Jahresbetrag abziehen oder Monatlich von meinem Konto den Betrag abziehen bei einem Abo? Hab auf deren Seite geschaut aber irgendwie nichts gefunden diesbezüglich:confused:
Die Zahlungsbedingungen finden sich in den AGBs:

§ 7 Zahlungsbedingungen

Der in den einzelnen Abonnement-Angeboten ausgewiesene Abonnementpreis enthält Versandkosten und Mehrwertsteuer. Die Zahlung hat im Voraus für die gesamte Bezugsdauer zu erfolgen, höchstens jedoch für ein Jahr im Voraus.

mfg Maik
 
Es macht doch Sinn, sich mal ein eigens Bild zu machen, und eine Ausgabe der Zeitschrift zu kaufen. Nebenbei, auch die c't wiederholt alle Jahre ihre Themen.. Ihr großer Vorteil ist die recht neutrale und auch ausführliche Berichterstattung, nicht so subjektiv reisserisch wie der Rest. Regelmäßige Insitutionen wie Prozessorgeflüster oder Plattenkarussel sind Gold wert. So, genug der Lobeshymnen :D

Wie sagt man so schön : Die dickste Männerzeitschrift der Welt..

mfg chmee
 
Zurück