Welche Domain gehört noch zu xyz?

muemmel_0811

Grünschnabel
Hallo zusammen,

bin zwar gar nicht mehr so neu hier, da ich die meiste Zeit nur still mitlese, aber jetzt ist es mal an der Zeit, Eure Hilfe in Anspruch zu nehmen :)
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, nach was ich suchen muss, damit ich eine Antwort auf meine Frage erhalte und nicht lauter "WieBekommeIchRausWemDieDomainXYZGehört"-Antworten, probier ich es nun mal hier :)

Also: gibt es eine legale Möglichkeit, herauszufinden, welche Domains auf den Inhaber der http://www.slkdfdkffjs.de-Domain noch registriert sind? Und wenn ja, wo muss ich hin?

Grüße,
muemmel_0811
 
Daten über eine spezifische Domain sind mit einer Whois-Anfrage möglich. Der umgekehrte Weg, Domains anhand spezifischer Daten zu bekommen, ist jedoch meines Wissens nicht möglich.
 
Naja, das Problem ist, dass die denic diese Daten verwaltet.

Da die denic keine Suchmöglichkeit nach Namen bietet, und die denic-Daten von Dritten nicht gespeichert/verarbeitet werden dürfen, dürfte es keine legale Möglichkeit geben, an die Infos zu kommen.

Was du machen könntest, per Google nach bspw. impressum " Hans Wurst" zu suchen, das sollte evtl. Ergebnisse liefern, sofern der betreffende ein Impressum hat, und dieses auch "Impressum" nennt :)
 
Hallo Ihr beiden,

Danke für Eure Antworten - ich hatte mir ja schon fast sowas gedacht, aber man weiß ja nie...

Aber die Idee mit dem Impressum ist verdammt gut - man sollte meinen, dass real existierende Firmen auch über ein Impressum auf ihren Seiten verfügen.

Danke vielmals und Grüße vom
muemmel_0811
 
Zurück