Welche Dateien kann man mit VSS sichern

desaster0505

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Habe eine generelle Frage: Kann man mit VSS (im Visual Studio 6) auch andere Dateien versionieren /einchecken ausser z.B. VB Dateien.

Ich wäre daran interessiert ein PHP Projekt (welches dann .html, .jpg. .gif. php .js) Dateien enthält einzuchecken, aber das Anlegen eines Projektes mit dem VSS Explorer und das einchecken des Ordners hats nichts gebracht. Zwar kommt keine Fehlermeldung, aber ich sehe auch nicht die Dateien in dem Ordner.

Kann mir da jemand Infos geben? Suche im Internet brachte nichts.
 

Kyoko

Erfahrenes Mitglied
Du meinst SourceSafe 6?

Dem ist der Dateityp egal, da kannst alles reinklopfen. Du wirst aber halt mit dem normalen SourceSafe Client machen müssen, der Studio Integration ist es vllt. nicht egal.
 

desaster0505

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

über den Sourcesafe Explorer versuche ich einen ganzen Ordner (der php-Dateien beinhaltet) zu importieren.

Leider werden die Dateien nicht importiert, obwohl es auch kein Fehler angezeigt wird.

Welche Möglichkeit kennst du oder nutzt du denn um die Dateien einzuchecken?
Zur Info:
Ich habe das Vss6 mit dem Visual Studio 6 installiert.
 

Kyoko

Erfahrenes Mitglied
Versuche, den Ordner zu erstellen und dann die Dateien per Drag and Drop reinzuziehen, könnte sein dass du versuchst sie einzuchecken, und dabei lässt er neue Dateien aus ;)

Ich mach ganz einfach wie eben gesagt den SourceSafe 6.0 Client auf, erstell nen Ordner und zieh die Dateien rein wenn sie neu sind.

lg