Weiterleitung

tobsnn

Mitglied
Hey ho.

Hätt da ma eben ne Frage. Ich versuch mich diesma ma so klar wie möglich auszudrücken, ist nämlich ne verflixt kompli Angelegenheit.

Aaaalso.

Ich habe ein Intro. Das geht gut 3 Minuten. Am Ende kommen 2 Buttons. Diese Buttons sollen jeweils eine weitere *.swf öffnen - und zwar ebenfalls im Projektor. (Am besten ist, wenn nen zweiter Projektor geöffnet wird)



Habs jetzt über fscommand gelöst. Wobei ich die Hauptsequenz, also das Intro im Stammordner habe und in zwei Unterordnern (exec und fscommand weil ich mir nicht sicher war welchen von beiden ich nehmen muss) die beiden Movies die ich im neu geöffneten Projektor öffnen möchte.

Am Ende des Intros kommen zwei Buttons. Der Script zur Weiterleitung lautet:


Für die Erste Weiterleitung:

on(release) {
fscommand("exec", "Bewerbungsmappe_final_quer.exe");
}

Für die zweite Weiterleitung:

on(release) {
fscommand("exec", "Bewerbungsmappe_final_hoch.exe");
}


Doch dudelt jetzt mein Intro durch und ich klicke voller Zuversicht auf einen der Buttons...passiert genau..nichts. Öö *blöd guck*


Ich hoffe ich konnte mein Problem irnwie plastisch darstellen. Hoffe jemand weis Rat für meine apokalyptische Tat.

Mercí
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bei mir funktioniert es prima, wenn sich die zweite (und dritte) Projektordatei im Ordner "fscommand" befindet.

Im Anhang ein Beispiel dafür (Entpacken und alle swf-Dateien in Projektoren umwandeln).

Gruß
.
 

Anhänge

  • exec1.zip
    25,1 KB · Aufrufe: 20
Jeah danke.

Habs natürlich gleich ausprobiert.

*klick* download to ...desktop...
*rechts klick* extract to neuer ordner
*klick klick* neuer ordner öffnen ...kurz die Lage gepeilt dann
*klick klick* die exec1.swf voller zuversicht geöffnet...è voila ...zwei auswahl möglichkeiten.
Drück ich nervös auf die erste...passiert nichts...doppelklick...nichts...nagut die zweite, die geht..klick...nichts...klick klick...wida nichts...

Ahhh...aber hey....warum wundert mich das einlich nich mehr?!

Welche Flashversion nutzt du? V7 oder schon wie ich V8? Bin grad auf der Suche nachn paar Freunden die noch V7 nutzen, aber bis jetzt hat ich wenig erfolg. =(

Aber ich danke dir trotzdem tausend mal. Ich klatsch mir nachher wohl noch ma MX drauf und chekk das dann damit nochma.

Downgrade 4 life.

In diesem Sinne. Schönen Freitach. =)
 
Äh.

Du musst die swf-Dateien natürlich zuerst in Projektor-Executables (.exe) umwandeln, bevor das funktioniert (und zwar alle drei).

Ich verwende noch Flash7, 8 ist aber bestellt. ;)

Gruß

P.S.: Sag mal, aus welchem Bundesland stammst Du eigentlich (der Mundart nach zu urteilen, auf die Du wohl wirklich nicht leicht verzichten kannst, wirds wohl was Nördliches sein, oder?) ^^
.
 
Zurück