Weiterleitung...

| Kab00m |

Erfahrenes Mitglied
Hmmm, ma ne frage von meiner seite, wie leite ich am besten in php weiter ?
header(); funzt nur wenn vorher kein echo(); war, und meta-refresh stinkt auch, weil man duch einmaliges betätigen des back-buttons eine seite so oft aufrufen will wie man will, und das ist sch... wenn man zB einen sqlquery ausführt :)
Wie macht ihr das so ?
 
also ich will es mit meta machen(stinkt!!;)) aber dann bevor der befehl gesendet wird, muss eine variable überprüft werden. irgendetwas. weiß noch nich wie ichs mache, aber so werd ichs machen. irgendeine variable übergeben, die ich nur einmal verwenden kann, oder sonstwas :)
 
wenn ein formular abgeschickt wird und das in einem anderen frame oder fenster oder so kann man die datei selbst mit folgendem befehl auf submit reloaden:

Code:
<input type="submit" onClick="javascript:location.reload()">

fals es im selben frame / fenster passiert bleicht dir nix anderes übrig als ne weiterleitung zurück sozusagen =)
 
hey, die möglichkeit find ich sogar besser als meta, aber leider auch so stinkerig :)
Aber trotzdem thx, schon viel besser als metas :D

Hmmm, irgendwie geht auch nen header innerhalb von html dateien... wenn mir einfällt wie das geht poste ich dasm is eine var in der php.ini ... *such*
 
nach einer ausgabe ist es nicht so einfach einen neuen header zu schicken da ja schon einer erstellt wurde.

würde mich auch mal interesieren wie das gehen soll
 

Neue Beiträge

Zurück