Weiterleitung einer Fehlermeldung

eine fehlermeldung aus einem programm (anwendung) die auf dem Bildschirm erscheint--solte aufs handy

  • 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Findlj

Grünschnabel
Hallo obs der richtige ort ist für diese frage weiß ich nicht---eine fehlermeldung aus einem programm (anwendung) die auf dem Bildschirm erscheint--solte aufs handy gesendet werden gibt es da irgend eine möglichkeit?

Danke für eure bemühungen
 
laß dir doch eine email schicken .Ansonsten gibt es vieleicht auch apps die sowas können doch in den Thema kenne ich mich nicht aus.
 
Hi,
Es gäbe noch Möglichkeiten über Push Notifications. Das Thema ist aber zu unfangreich um das jetzt hier zu diskutieren.
Am besten recherchierst Du dazu erstmal.

Grüße
 
Zurück