Weiterleitung an URL nach Ausführung einer Funktion

bigben7

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich bin relativ in der Java Programmierung mit JSF und habe folgendes Problemchen:

Ich rufe eine JSF Seite mit einem Parameter in der Form
http://meineseite.jsf?parameter=1234 auf.


Der Parameter wird dazu genutzt spezifische Inhalte aus der DB zu laden, an die dann weitere Datensätze hinzugefügt werden können (wie ein Gästebuch). Nach dem Speichern eines Eintrags soll dann genau die gleiche Seite wieder geladen werden (damit der neue Eintrag angezeigt wird)- und dazu muss ich irgendwie die obige Adresse mit Parameter neu laden. Nur leider habe ich bisher vergeblich versucht, so etwas zu Programmieren :confused:

Kann mir jemand von euch helfen? Vielleicht gibt es da ja eine ganz einfach Lösung :)


Vielen Dank schon mal an alle

Benny
 

Neue Beiträge

Zurück