weiteres loadMovie problem

Flasher111

Mitglied
Hi,
leider habe ich schon wieder ein loadMovie Problem was ja seit neuestem standart ist^^. Spass bei seite es geht um einen AS3 XML-FLV-Player, den ich im Inet gefunden habe (Source hab ich hochgeladen). Und zwar wenn ich den Player reinladen lasse erscheint diese Fehlermeldung
HTML:
TypeError: Error #1009: Der Zugriff auf eine Eigenschaft oder eine Methode eines null-Objektverweises ist nicht möglich.
	at Main/::init()
	at Main$iinit()

In der Player.fla befindet sich keinerlei script (daran wird es liegen) es wird alles über externe AS-Dateien gesteuert

Link
 
hi Tobias,
also ich habe mir eine weitere fla.-Datei angelegt die loadMovie.fla heißt. In diese möchte ich den Player (der sich in der Player.fla befindet) reinladen lassen. Alle Dateien befinden sich in einem Ordner.
 
Hi,

der Fehler liegt hier (Main.as):
Code:
		private function init():void
		{
			stage.frameRate=31;

Kommentiere die Zeile
Code:
stage.frameRate=31;
einfach aus.

Wie von einem eingeladenen Film unter AS3.0 korrekt auf das Stage-Objekt der Hauptzeitleiste zugegriffen werden kann (und ob das in dieser Form überhaupt möglich ist), kann ich Dir im Moment leider nicht sagen.

Gruß
.
 
hi Tobias,
du bist einfach der BESTE Hatte noch nicht viel Zeit um alles zu testen aber bis jetzt funktionierts super alles wird reingeladen^^

Danke!!
 
Zurück