snorrgi Grünschnabel 22. Juni 2004 #1 Hallo! Ich würde gerne am Ende eines Flash Films eine Weiterleitung an eine HTML Datei machen. Wie mache ich soetwas am besten? MfG und vielen Dank für die Hilfe
Hallo! Ich würde gerne am Ende eines Flash Films eine Weiterleitung an eine HTML Datei machen. Wie mache ich soetwas am besten? MfG und vielen Dank für die Hilfe
Basileus Erfahrenes Mitglied 22. Juni 2004 #2 HI, einfach auf das letzte Frame deines Flash Films folgende Anweisung setzen: getUrl ("deine URL", "_blank, _self oder _parent", POST"); Grüsse B
HI, einfach auf das letzte Frame deines Flash Films folgende Anweisung setzen: getUrl ("deine URL", "_blank, _self oder _parent", POST"); Grüsse B
snorrgi Grünschnabel 22. Juni 2004 #3 geht das auch mit einem Dateinamen (index.htm). Wenn die Seite im selben Ordner steht muss man doch keine Verzeichnissliste angeben?
geht das auch mit einem Dateinamen (index.htm). Wenn die Seite im selben Ordner steht muss man doch keine Verzeichnissliste angeben?
Basileus Erfahrenes Mitglied 22. Juni 2004 #4 jupp. wenn du also eine index.htm im selben Verzeichnis in das selbe Fenster laden willst musst du schreiben: getUrl ("index.htm", "_self", "POST"); das wars ... Grüsse B
jupp. wenn du also eine index.htm im selben Verzeichnis in das selbe Fenster laden willst musst du schreiben: getUrl ("index.htm", "_self", "POST"); das wars ... Grüsse B