Weite Wiese

PGW

Erfahrenes Mitglied
Mein erstes Bild hier bei tutorials.de und eines meiner ersten überhaupt. Hier die Daten:

Arbeitszeit: ca. 4 Stunden
Renderzeit: (1600x1200) ca. 15 Minuten
Polygonanzahl: Mehrere Millionen
Programm: Maya

Gute Kritik immer gern gesehen!

PGW
 

Anhänge

  • WeiteWiese.jpg
    WeiteWiese.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 589
Zuletzt bearbeitet:
Für diejenigen, die kein Bild sehen, sollten sich das Bild hier anschauen.

Das Bild finde ich sehr gelungen. Die Farben gefallen mir sehr gut und auhc die Blätter des Baumes wie auch die Grashalme bewegen sich im Wind sehr realistisch.

Ich gebe dir 5 Punkte!

EDIT:
Für diejenigen, die kein Bild sehen, sollten sich das Bild hier anschauen.

Dann will ich schon was gutes tun und ich komme zu spät!
Grade als ich die Antwort geschrieben hat, hat irgendjemand das Bild sichtbar gemacht. **M-I-S-T**
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sorry, wie schon gesagt ist das hier mein erstes Bild, das ich hier hereingestellt habe und habe mich etwas dumm angestellt und mich selbst verbessert, jetzt sollte jeder ein Bild sehen!
 
Wenn man etwas bewertet, sollte man auch sagen, ob es einem Gefällt und wenn nicht warum... ich selbst hab übrigens keine Bewertung abgegeben...
 
Teilweise ist es in Ordnung wenn man eine gute Bewertung abgibt und nix dazu sagt, da man dann nicht viel an dem Bild zu meckern hat. Wenn man aber eine schlechte Bewertung abgibt und noch nicht einmal sagt, warum es einem nicht gefällt und was der Macher noch besser machen könnte, hat ein Forum seine Bedeutung verloren!
 
Zurück