Weiss ist nicht gleich weiss

ominglow

Mitglied
Hallo

Also ich versuche mich kurz zu halten.
Ich habe ein weisses Blatt, auf dem habe ich in Word ein weisses Feld eingefügt.
Dann habe ich auf das weisse (eingefügte Feld) ein Text geschrieben.

Nun, mache ich davon ein PrintScrn, jetzt stellt sich heraus, die beiden weiss sind nicht gleich. (juuhuu)! :)

Jetzt, wie bekomme ich es hin, ohne den Text zu verändern die beiden weiss im Hintergrund zu vereinen? Ohne das sich die Logos auf de Bild verändern.

grz.
 
Moin
Welche Logos?
Warum Word?
Arbeitest du dann in PS weiter?
Soviele Fragen...

mfg
 
Es ist ein Dokument, mit Kopfzeile, Logo etc.
Unten drunter steht dann einen Text, welcher ich mit einem weissen Feld überdeckt habe. Über dieses Feld schrieb ich dann einen neuen Text.

Word weil ich nicht wirklich mit dem Kopf dabei war und es leider nicht von Anfang an in PS gemacht habe.

Jetzt habe ich den print in PS und möchte gerne das weiss welches rund um das Feld ist, welches ich eingefügt habe die gleiche Farbe hat.
Problem es sind keine Ebenen vorhanden.
 
Also ich glaube da gibt es keine Möglichkeit.
Da, so wie es sich anhört, du es drucken möchtest, es aber nur eine Auflösung von 72dpi hat.
Da hilft nur neu machen, direkt in PS und bei 300dpi.

Und wenn es dein Dokument war, müsstest du doch sicherlich noch die Source-File dazu haben ;)

mfg
 
Kopier' doch mal einen leeren Bereich des Blattes und leg' ihn über den weißen eingefügten Bereich. Oder versuche es besser mit dem Klonen Werkzeug.

Ich hab das doch richtig verstanden, dass du ein Dokument eingescannt hast oder?
 
Danke für die Hilfe.

Es wäre vielleicht schon mit dem Kopier-Werkzeug gegangenen, hab mich nun aber überwunden und mache alles nochmal.

Danke, trotzdem, back euch mal einen Kuchen! ;--)

Grz. oming
 

Neue Beiträge

Zurück