Weiß-Ausblende/PremierPro/brauche dringend Hilfe!

George Jung

Grünschnabel
Hallo

Wir haben mit einer weißen Wand im Hintergrund gedreht und der Darsteller sitzt davor. Das Problem ist, dass das Styropor nicht gleichmäßig weiß ist, dachte aber dass wäre kein großes Problem. In PremierPro lässt sich jedoch weder irgendwas mit dem LumiKey noch mit dem ChromaKey arrangieren. Die Person wird irgendwie zuerst ausgeblendet obwohl ich weiß ausgewählt habe.
Ich würde das Problem gerne selbst beseitigen, aber der Film muss morgen abgegeben werden und es ist eig. auch alles fertig geschnitten nur das Ausblenden fehlt noch.
Ich hoffe mir kann jemand auf die Schnelle helfen.

mit freundlichen Grüßen
 
Die Info, dass eine Styroporwand eigentlich nicht geeignet ist, um Personen zu keyen nützt dir ja jetzt auch nicht mehr viel, dass bei dir aber die Person noch vor den Platten verschwindet, sollte nicht so sein. Hast du vielleicht mit der Pipette zufällig ein dunkles Pixel erwischt? Der Luma-Key sollte wenigstens ein Ergebniss in die richtige Richtung liefern, es sei denn ihr habt richtig schlecht beleuchtet. Was heißt denn "nicht gleichmäßig weiß"? Spiel mal noch ein bisschen mit den Einstellungen, oder poste einen Screenshot. Mehr kann ich auf die Ferne nicht sagen.

mfg

axn
 
Zurück