Weinkeller

Azrael Crusader

Erfahrenes Mitglied
Also nach langer Zeit auch mal ein Bild von mir. Das Bild entstand für den Contest "Weinkeller" von der-webdesigner.net.

Programm: Cinema4d Version 10

Arbeitszeit: 150h

Renderzeit: 1:30 h

Polygone: rund 500.000

Nachbearbeitung: keine

Ich hoffe,es gefälllt euch.

Gruss Chris
 

Anhänge

  • image_provider.jpg
    image_provider.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 227
Mir gefällts suppi, nur sollte es da nicht ein wenig dunkler sein? ^^ Und das letzte das mich ein klein wenig stört ist irgendwie das Gitter.. es hinterlässt ja auch keine Spuren auf dem Boden oder so wenn es jemals geschlossen wurde ^^
 
Schick.nur fehlt irgendwie die richtige Lichtstimmung für die Perfektion.
D.h. woher kommt dieses helle Licht? Und die Wand im Hintergrund wirkt suboptimal. Meiner Meinung nach wäre es viel eindrucksvoller, wenn statt der Wand sich eine scheinbar unendliche Reihe von Weinfässer im dunkeln verliert.
Und noch ein kleiner Makel: In vino veritas (passt irgendwie. Und das Wappen find ich auch richtig toll) ist die Schrift nicht symetrisch verteilt wodurch wie mir schein ein ungleichgewicht entsteht. Leider weiß ich auch nicht wie man das besser am Wappen vorbei machen kann und das Wappen entfernen kann keine Alternative sein. Damit muss man wohl leben.

Und auch wenn ich scheinbar soviel negatives Schreibe: Das Bild ist wirklich gut und nun hab ich schon soviel Text investiert da kriegst du auch 5 Sterne :)
 
Also erstmal danke für die Kritik. Hätte nicht damit gerechnet, dass das Bild so gut ankommt...

@Michael Engel: Ja stimmt mit den Gitterspuren, an sowas hab ich überhaupt nicht gedacht...

@Raubkopierer: ja, das is mir selbst auch schon aufgefallen... Wegen dem Licht gibts ne kleine Geschichte dazu... Ich musste 10 Tage vor Abgabedatum mein Bild fertig haben, da ich in der Zeit aus London wiederkam und meinen Rechner mit der Post schicken musste... Deshalb musste ich die Ausleuchtung leider auf das minimale beschränken... Und nach der Abgabe eines Bildes änder ich nix mehr, auch wenn ich es noch woanders poste...

Beim nächsten Bild werd ich sowas aber auf jeden Fall mit einbeziehen...:suspekt:;-)

Gruss

Chris
 
Sieht gut aus das Bild!

Wisst ihr an was ich gedacht habe, als ich das bild im Vorbeifulg gesehen habe? Ich dachte es wäre ein Screenshot aus dem allseitsbekannten PC-Spiel Oblivion. Sieht echt so aus finde ich, oder? :suspekt:

Das Bild kommt für mich nicht wirklich wie ein Weinkeller rüber, sondern eher wie der Gang zu diesem... Wo sind die großen Fäßer und die ganzen Weinflaschen? (Gut sie sind da, aber zu versteckt) Das mit der Belichtung erklärtest du ja schon, deshalb sage ich dazu auch nichts...

Trotzdem 4 Sterne von mir...

Mfg

Meisterlampion
 
Zurück