Wein-Szene


schildkloete

Mitglied
Hab seit langem mal wieder was mit 3ds max gemacht. Ursprünglich wollte ich nur ein Weinglas modelieren und ein paar Materials ausprobieren. Allerdings hab ich mich dann dazu entschlossen die Szene noch etwas zu erweitern und das ist dann dabei rausgekommen:

Zeitaufwand: ca. 4h
Renderzeit: ca. 2min.
Programm: 3ds max 2009 + Vray

C&C natürlich erwünscht.
 

Anhänge

  • wine2_color2_floor3_final2.jpg
    wine2_color2_floor3_final2.jpg
    573,2 KB · Aufrufe: 148

schildkloete

Mitglied
Den Globus hatte ich vor einiger Zeit schonmal gemacht, sollte ein bisschen die Szene füllen. Das Glas könnte ich noch füllen, aber mir hats so auch schon gut gefallen, deswegen ist es erstmal leer geblieben;)
 

LuRage

Grünschnabel
Gefällt mir :D
Ich bin ein Fan der Bodentextur und der Weinflasche ;)
Nur der untere Rand (Fuß?) des Weinglases sieht ein wenig platt aus.
Trotzdem schönes Bild!
 

Forum-Statistiken

Themen
272.355
Beiträge
1.558.613
Mitglieder
187.829
Neuestes Mitglied
AlDi31