::: Weihnachtsgeschenke :::

Wie haben euch eure Weihnachtsgeschenke gefallen ?

  • Super - ich bin wunschlos glücklich ...

    Abstimmungen: 49 80,3%
  • Uhaaa - bei mir war es der rosa Pullover ...

    Abstimmungen: 12 19,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
ne, von aldi is meiner ganz sicher nicht, aber woher und wie teuer kann ich auch nich sagen. Jedenfalls macht es sauviel Spaß drauf zu sitzen :D
 
- Eine Holzkiste mit 'nem Schein drin
- Ein Buch über Prophezeiungen mit 'nem Schein drin :)
- CD "Riot Act" von Pearl Jam
- Time-Planer-Kalender-Dings
- Eintrittskarten für Helge Schneider - "Verzeih mir Baby" (erste Reihe :eek: )
- Eintrittskarten "Rocky Horror Show"
- n Pack Rohlinge (obwohl ich keinen Brenner habe, aber was nicht ist kann ja noch werden ;) ....
- noch'n paar gemischte Scheine

Die Eintritsskarten sind das Beste *yeah*.
 
naja , so richtig zufrieden bin ich nicht :)
hab zwar sportschuhe , und ne skibrille , ne DVD ,und ein paar grüne Läppchen :) bekommen, nur leider kann ich bis auf die läppchen und die sportschuhe nichts anfangen......
eigentlich dachte , ich bekomme die hälfte zu meinem Rechner dazugezahlt , den ich dringend brauche :)
aber dann halt nicht , dann gibts den halt erst zum nächsten weihnachtsfest :(
 
mensch ihr seid ja richtige kinder des kapitalismus, da muss ich mich ja schon fast verstecken... :D

hab mir zu weihnachten diverse zeichen & malutensilien gewünscht und bekommen... und das passt so.

antihero
 
gewünscht hab ich mir das geld auch nicht :)
aber , wenn ich es schon so bekomme , dann nehm ich es auch und freue mich :)
 
Ne ich hab ja auch nicht auf dein Geld angespielt, sondern auf die relativ grossen Weihnachtsgeschenke der Meisten, die sich hier eingetragen haben... Dass man nich nein sagt, wenn 300 Euro unterm Baum liegen ist mir schon klar... ;)
Logischerweise sagt man auch nicht Nein, wenn Flachbildschirme und PC Bücher drunter liegen, aber vielleicht versteht ja sonst einer was ich meine... mit "Kinder des Kapitalismus" der "wahren" Bedeutung von Weinachten und so... ;)

antihero
 
Hm, naja, also ich kann dieses Jahr nicht meckern :)

- Geld
- Harry Potter (Buch - *freu*)
- Herr der Ringe (Buch)
- Urlaub in Dänemark
- Taschengelderhöhung (4,74 € oder so ;)

Ahja, und Mutter hat versucht irgendwas von Auto zu murmeln, bis sie mein Vater geknebelt hat :)
Trotzdem darf ich noch fahren :)
 
Original geschrieben von antihero
aber vielleicht versteht ja sonst einer was ich meine... mit "Kinder des Kapitalismus" der "wahren" Bedeutung von Weinachten und so... ;)

Jepp versteh ich ;-) aber ich glaub das kann man nur wenn man Marx verstanden hat. Naja was solls gruss an alle
 

Neue Beiträge

Zurück