Weighted Ouick Union


Thiri

Grünschnabel
#1
Hallo Zusammen

Ich habe eine Weighted Ouick Union in java geschrieben, dem ich aus zwei Datein mein p und q übergeben möchte. Danach möchte ich einen Laufzeittest ausführen um eine Aussage treffen zu können.

Da kommen wir jetzt zu meinen Problem.

Den Laufzeittest implementiere ich über Stopwatch... dass müsste klappen.

Ich schaffe es aber nicht die zwei Datein einzulesen, damit der Laufzeittest die vielen Eingaben bekommt, die ich brauche um eine Aussage zu treffen.

Vieleicht gibt es auch noch eine andere Möglichkeit die Daten einzulesen?

Unbenannt.PNG

Danke für eure Hilfe :)
 

Technipion

Erfahrenes Mitglied
#2
Hi,
um Code im Forum zu posten benutze bitte Code-Tags. Am einfachsten geht das, indem du beim Editor oben auf die 3 Punkte klickst und dann "Code" auswählst.

So: Wo genau ist jetzt dein Problem? Ich sehe du benutzt StdIn.readInt(), möchtest du nicht stattdessen die Daten aus einer Datei lesen oder dir per Kommandozeilenargumente übergeben lassen?

Gruß Technipion