Webspace

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

skav

Mitglied
Moin,
ich weiss, dass passt hier nicht ganz so rein, aber ich hab auch kein passenderes Forum gefunden ;)
Ich wollte mal fragen, wer euerer meinung nach der beste und guenstigste Webspace Anbieter ist. Sollte php3/4 cgi etc untersteutzen

mfg
skav
 
Tag skav

gibt eine ganze Menge, wirst förmlich überrollt wenn du dich umschaust. Als erstes gibt es da natürlich die beiden großen deutschen Strato und Puretec/1und1 , wobei ich von ersterem stark abraten würde...Serverausfälle en masse.

Sonst fällt mir spontan noch all-inklusive ein.

Ansonsten schau mal hier nach [Wie schon oft erwähnt: Suchfunktion benutzte zu Rate ziehen, dann fragen.]
Wer hat den billigsten Webspace

Scope
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mehrere domains und finde eigentlich nur http://www.surfplanet.de richtig gut. die haben schön schnelle server, kaum ausfälle, kosten allerdings auch 4€ im monat.
dafür kriegst du allerdings auch 20mb mit allem drum und dran. für die leistung finde ich das allerdings billig :)
ausserdem kannst du die sogar anrufen, wenn du fragen hast ( sind echt nett am telefon ;) )
 
derzeit läuft hier im forum schon ein thread, wo provider, preise, ausstattung und geschwindigkeit angegeben werden. such mal über die suchmaschine danach.
 
ja ok werd ich machen erst
mal vielen dank!
hofef ich finde was
bin zwar bei puretec und hab da das starpaket aber um php zukreigen brauchste ich das paket darueber und das ist mir fuer 12 euro im monat zu teuer...werd mal schaun
thx
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück