Webspace wo kaufen?

Krankes-Kaff

Erfahrenes Mitglied
Hallo,


mein alter Webspace-Anbieter wird nun bald leider nicht mehr sein und ich suche nun einen neuen.

Habe mir vorgestern Webspace bei Evanzo gekauft, allerdings werde ich das sofort wieder kündigen, da es der letzte Mist ist, nichts funktioniert und die Service-Nr. eine 0190 ist.

Was könnt ihr denn an Webspace-Anbietern empfehlen?

Ich suche eigentlich auch nur ein kleines Paket, 100 MB würden reichen, PHP muss damit funktionieren und eine MyQsl-Datenbank muss auch dabei sein.
(Falls ich noch was vergessen habe, eben alles, was man für ein LogIn-System mit PHP braucht)


Für eure Tips bin ich sehr dankbar!



Liebe Grüße

Tim
 
Also kann dir diesbezüglich Puretec empfehlen.
Abraten kann ich dir vor allem vor Strato - ich hab nur schlechte Erfahrung damit gesammelt...

LG

der mono
 
Also ich glaube Du meinst doch wohl eher mieten als kaufen, oder?
Wie wäre es denn mit 1&1 oder Strato?
Hängt auch ganz davon ab, wieviel Du ausgeben willst, ...

redlama
 
Zur Vermeidung von Mißverständnissen:

1&1 ist Puretec.

Aber mich wundert, dass Strato noch empfohlen wird. Also günstig sind sie ja, aber technisch weit von der Realität entfernt - ebenso der support.
 
Also 1&1 mag ich nicht so, auch schon deswegen, weil die sich ja sehr auf den Internet-Zugang ausrichten, ich würde schon gerne dort mieten, wo man sich nur auf die Webspace-Vermietung speziealisiert hat.

Und günstigen Webspace mieten, wenn dann kein Service (oder kein guter) und keine gute Erreichbarkeit ist, will ich auch nicht, dann bezahle ich lieber ein bißchen mehr :)
 
MonoMental hat gesagt.:
Zur Vermeidung von Mißverständnissen:

1&1 ist Puretec.
Das habe ich auch nicht bestritten, ich war nur schon am tippen, als Du fertig warst. Daher die erneute Nennung!
MonoMental hat gesagt.:
Aber mich wundert, dass Strato noch empfohlen wird. Also günstig sind sie ja, aber technisch weit von der Realität entfernt - ebenso der support.
Das mag sein, da bin ich nicht so bewandert!
Ich habe meinen Webspace bei meinem Bruder gemietet, das ist immer noch die Beste Strategie! ^^

redlama
 
@redlama:
:) Hatte vorher auch bei nem Freund gehostet - leider wurde dieser Server gesperrt (kein weiterer Kommentar dazu ;] ) - das wäre natürlich die optimalste Lösung, weil der Support in direkter Kommunikation von statten geht und auch die Implementierung von (exotischen) Diensten auch keine so kostspielige Angelegenheit ist.

@Krankes_Kaff:
Also ich muß sagen, dass ich bisher keine Probleme mit Puretec hatte.

Mir hatte mal jmd "Hosteurope" empfohlen. Dazu kann ich aber leider nix sagen, weil ich dort nie gehostet hatte und mir widerum andere, davon abgeraten hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück