Webspace für yabb forum

R

realTTH

Hi!

Kann mir jemand einen KOSTENLOSEN Webspaceanbieter sagen, wo man ein yabb Forum installieren und man chmods vergeben kann??? Der Webspace darf auch werbefinanziert sein.


Ich wär ich voll dankbar, ich steh kurz vorm verzweifeln!:(
 
gefunden

Ich bin jetzt bei Portland. Ich denke mal, dass es da funzt...

Ich hab nämlich keinen Bock was zu bezahlen :)
 
Hallo realTTH,

na ja, ist nur die Frage, wie lange du es bei denen freiwillig aushälst ... die Geschwindigkeit, wenn man davon überhaupt sprechen kann, ist niemandem zuzumuten, schon gar nicht in einem Forum ...
Investiere lieber ca. 5,-DM / Monat bei günstigen Anbietern und du hast auch eine ordentliche Geschwindigkeit.
 
schon erledigt

Also, ich hab mir schon bei http://www.serverflex.de nen Webspace geholt. Kostet 10DM pro Monat und man muss keine Einrichtungsgebühr zahlen. Im Paket entahlten sind sogar 2 .de Domains!!
Kann ich nur weiterempfehlen. Ich muss halt nur noch abwarten bis ich die Zugangsdaten hab. :[
Naja, ich warte ja erst seit einem Tag :)
 
Zurück