Webspace-Anbieter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cruce

Grünschnabel
Hi,

hab vor ein paar Wochen in diesem Forum von einem Webspace-Anbieter gehört, hab aber leider die URL verloren und find diesen Thread einfach nicht wieder! Und zwar ging es um einen Anbieter, bei dem Schüler für einmalige 5 Euro Webspace mit PHP und MySQL bekommen, wenn sie eine Kopie des Schülerausweises vorlegen können!
Weiss jemand von euch wie die URL dieses Anbieters ist? Vielen Dank schonmal!
cruce
 
musste gerade feststellen, dass sie die seite heute neugemacht haben und her steht nichts mehr vom studi account... schade. ich fands ne tolle idee.
 
1. Finger weg von Levanzo. Die haben derzeit nur noch Probleme! Ich werde demnächst auch wechseln, sobald ich alles abgeklärt und gesichert habe!

2. Allinkl...von denen hört man vieles, sehr viel gutes aber auch einige schlechte Sachen. Ich will aber kein Urteil über die fällen, da ich noch nie dort meinen Webspace hatte und ihn auch niemals haben werden (Massenhoster)

ggf. denke ich dran und ich poste nachher wenn ich zu Hause bin einmal die Adresse von meinem neuen wirklich perfekten Hoster (Speed & Angebot & Support ist 1a)
 
Hi,
also ich bin aktuell bei http://www.lh-websolutions.com ich muss sagen dass ich sehr zufrieden bin der Support ist einfach klasse sogar über ICQ jederzeit erreichbar und der Speed auch. Ist kein billig Anbieter wie levanzo aber dafür bekommt man auch was für sein Geld, ich war früher mal bei Levanzo dort nur speed probleme ohne ende. Bei Puretec hatte ich auch schon einen Account dort gab es viele Ausfälle nach meiner Oddysee bin ich dann bei lh-websolutions gelandet und muss sagen dass die bisher die eindeutige Nummer 1 sind.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück