Webspace-Anbieter mit perfektem Service

Original geschrieben von crono
Bin auch grad ziemlich begeistert PHP und ASP.NET zusammen schon ab 10€ ist echt selten :) - danke für den Tip!
Kein Problem. :)

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass auch 'Individualwünsche' kein Problem sind und auch die _sehr schnell_ erledigt / eingebaut sind.
 
Original geschrieben von ArneE
Kein Problem. :)

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass auch 'Individualwünsche' kein Problem sind und auch die _sehr schnell_ erledigt / eingebaut sind.

Suche günstigen Hoster für ein Projekt, wo die mir Image Magick installieren, meinst Du, auch sowas würden die machen?

Naja, für einen eigenen Server reicht es zur Zeit einfach nicht!
 
Original geschrieben von ArneE
Ich bitte um Erläuterung, wie du zu dieser Meinung kommst.

Ein Unternehmen, dass schon seit Jahren besteht, dürfte es inzwischen verstanden haben, sich über Wasser zu halten. "vaplab" scheint ja noch realtiv jung zu sein und gerade wegen des aktuellen Rückgangs des "INternet-Booms" wird vaplab es schwer haben, Gewinne zu machen. vaplab hat sicherlich noch nicht viele Kunden.
Ich möchte nochmal betonen: Mir ist es wichtig, dass ich keinen Ärger damit habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Kind der Sonne
Ein Unternehmen, dass schon seit Jahren besteht, dürfte es inzwischen verstanden haben, sich über Wasser zu halten. "vaplab" scheint ja noch realtiv jung zu sein und gerade wegen des aktuellen Rückgangs des "INternet-Booms" wird vaplab es schwer haben, Gewinne zu machen.
Ich teile deine Argumentationskette nicht.

Wenn jemand noch nicht zu den Großen (à la 1&1, Strato) gehört, strengt sich eine kleine Firma IMO deutlich mehr an und bietet besseren Service.
 
Naja, es waren schon ein wenig mehr als 2. Vor allem war einer davon ziemlich lange (Woche oder so)
 
Ich kann nur ArtFiles empfehlen.
Ich hab das Buisness Small Paket und kann mich weder über Service noch über Geschwindigkeit oder Serverausfälle beklagen.
Die durschnittliche Antwortdauer bei Fragen per Mail war weit unter 4 Minuten.
Downloads gehen bei mir in der Regel mit 140kb/s was auch das Maximun meiner Flatrate ist.
 

Neue Beiträge

Zurück