Website legt rechner lahm ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Controll

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute.

Meine Website läuft nun schon seit mehreren Wochen und hat auch schon ordentlich Besucher gezählt.

Jetzt kamen bei mir aber schon 3 Beschwerden rein, das meine Website 3 Rechner (Windows 98, Windows XP und SuSe 7.3) zum abstürtzen bringt.

Bei mir und allen anderen Besuchern jedoch funktionert die Website bestens.

Was könnten Fehler sein, welche ich nicht beachtet habe ? (Denke aber eigentlich, das der Code rundum nahezu perfekt ist. - Könnte es mir höchstens mit Flash erklären.)

Website: www.pixelwarz.net

Vielen Dank für eure Antworten schon mal im voraus, greetz Controll.
 
Könnte mir noch vorstellen, dass es daran liegt:
PHP:
contextmenu="return false" onselectstart="return false"
lass den teil doch mal weg und bitte die abgestürzten, deine seite nochmal zu besuchen.

-> (achtung: persönliche Meinung!) im übrigen empfehle ich, solchen kram nicht zu benutzen. wichtige funktionen gehen dadurch für den benutzer verloren (copy&paste, aktualisieren, drucken). ausserdem - den quellcode schützen kannst du so auch nicht. im ie z.b. kann man oben einfach auf ansicht -> quelltext klicken und bekommt ihn bequem serviert.

//edit: mal ne frage: warum hat's eigentlich bei quelltext immer oben und unten am text drei kilometer abstand???
 
[...]

An den Tag's kann es eigentlich nicht liegen.

Ausserdem sollen die ja die Copy/Paste Funktionen abstellen.
Ich weiß selbst, das der Quellcode immernoch gelesen werden kann. - Aber ich will es den Leuten schließlich immernoch schwer machen. - Dann kommen einige (knapp 80%) der Script Kiddies schon mal ne mehr ran, weil die zu doof sind nem einfachen frame zu folgen. - Naja. - Egal.

Im Quelltext sind öfters mal oben und unten spartanische abstände, weil ich im php code verpasst hab die zeilen wieder zu streichen. (Übersichtshalber hab ich die tags erstmal weit voneinander abgeschnitten.)

Also dann. Greetz, Controll.
 
1. Es sind Attribut bzw in diesem Fall Handler.
2. Es kann daran liegen: Hab selbst Probleme gehebt, wie ich ein eigenes Kontext-menü (mit onContextMenu) gemacht hab. Bei mir is glücklicherweise nur der IE abgestürzt (alle < 6 dürften den Rechner lahm legen)
 
[...]

Nein. - Definitiv nicht.

Alle < 6 funktionieren einwandtfrei.

Die 3 Rechner, die es lahmgelegt hat, sind 6er gewesen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück