redlama
Erfahrenes Mitglied
Soviel zum Thema Browseroptimierung!Ultraflip hat gesagt.:[...]Für Opera und und Firefox brauchst Du ein Update ...[...]

redlama
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soviel zum Thema Browseroptimierung!Ultraflip hat gesagt.:[...]Für Opera und und Firefox brauchst Du ein Update ...[...]
redlama hat gesagt.:Soviel zum Thema Browseroptimierung!
Und die, die JavaScript grundsätzlich deaktiviert haben bzw. Norton Internet Security nutzen, haben eben Pech? :suspekt:
redlama
Das halte ich für einen Widerspruch, da ich einen Programm, welches seit 1998 kaum weiterentwickelt wurde, für nicht sehr aktuell halte.[…]dass jeder seinen Browser aktuell hält (was bei IE ja nichtmal notwendug ist)[…]
Ultraflip hat gesagt.:Übrigens geht es nicht um ein DHTML Menü ..., sondern um Tabellenlayouts ...
Gerne: Allein bei kallectronic-media.de meldet der W3C Markup Validation Service 102 Fehler, die Validität der CSS ließ sich in folge dessen erst garnicht überprüfen. Von der fehlenden Zugänglichkeit möchte ich erst garnicht sprechen.Ihr könnt ja mal schauen ob sich in Bezug auf Browserkompatibilität irgendwelche Fehler eingeschlichen habe, die ich noch nicht entdeckt habe[…]
saschaf hat gesagt.:Wo stand denn dass es um Tabellenlayouts geht? Ich denke mal es geht um generelle Browserkombatibilität oder hab ich was überlesen?
Ultraflip hat gesagt.:Es geht hier um ein Layout, was in verschieden Browsern unterschiedlich aussieht ... machst Du das absichtlich?