Website Design

Meine...

Das is ungelogen so genial, ich glaub ich spinn

Darf ich mit dem Arbeiten? Bzg. wenn ja, darf ich deine photoshop datein dazu haben? Wär sehr nett

Wahnsinn was du da rausgekriegt hast,

lg und danke bamboo
 
noisy-bamboo hat gesagt.:
Mit der Linkfarbe geb ich dir absolut recht, bin da am rumprobieren, denn ich komme mit der farblichen Einbindung des Newsystems überhaupt nicht zurecht :/ , neuling auf dem Gebiet :)

Bzg. der Schrift, welche Auflösung verwendest du? Bei mir ist sie leicht lesbar, allerdings werde ich mal vorgeschlagene Schriftart probieren,

lg bamboo
1280x1024 / Windows XP / Firefox 1.0.6
 
Irgendwie habe ich da auch an ein 3D Programm gedacht.
Was mich jetzt interessieren würde ist eigentlich das Ausgangsdesign, was daraus geworden ist kenn ich ja jetzt und muss sagen, nicht schlecht.
 

Neue Beiträge

Zurück