Website der Bildschirmauflösung anpassen

oder was Anderes: Mach doch mal en ScreenShoot so wies fertig auseghn soll. ich liefer den Rest und schreib dir Erklärungen dazu!

mfg thecamillo
 
Das ist wirklich lieb von dir.
Im Anhang findest du den Screenshot.
So wie es auf dem Bild links ist soll es aussehen. Auf der rechten Seite ist eine hohe Auflösung. Das Bild sitzt nicht dort wo es sein sollte.

lg
Sunflower
 

Anhänge

  • grafik.zip
    89,3 KB · Aufrufe: 41
Hi SunFlower,

ich kann i. M. leider nicht muss noch en Leporello fertig machen :mad: :(

Ich empfehle Dir eine verschachtelte Tabelle zu machen, d.h. du legst eine Tabelle mit einer einzigen Zelle an und die auf 100%. Danach machst du den Header-wieder nur eine Zelle, hinterlegst das Bild und setzt das Teil wieder auf 100% evtl. auch in den Background. Danach folgt die Navigation und der Contentbereich(Inhaltsbereich falls du mit dem Wort nix anfangen kannst). Da machst du ne Tabelle mit 2 Spalten, da wo du die Navi einbaust auf 30%, Spalte 2 der Contentbereich auf 70%. In den Contentbreich legst du den Tag Iframe, richte deinen Zellen valign auf top, mach einen Style der Zelle auf padding:0px; nenne den Iframe content! Deine Links in der navi nehmen als target dann content. Jetzt brauchst du nur noch die einzelnen Seiten für Home, EDL GmbH, Anmeldung und Impressum. Fertig ist der Kuchen und kann serviert werden, aber Vorsicht nicht zu heiss essen!

LG good luck

claudio
 
Zurück