Webservices JAX-WS unter Mac OS

xxsaikoxx

Grünschnabel
Hi,
ich bin zur Zeit dabei auf meinem Mac 10,5,2 mit Hilfe von Java einen WebService zu realisieren. Nun ist es ja mit der Version 6 von Java möglich JAX-WS zu nutzen. Ich möchte gerne meinen Webservice mit wsgen und wsimport realieren. Leider läuft jedoch wsgen bei mir nicht. Ich bekomme sofort eine Null Pointer Exception:
Code:
Exception in thread "main" java.lang.NullPointerException
	at com.sun.tools.internal.ws.Invoker.invoke(Invoker.java:96)
	at com.sun.tools.internal.ws.WsGen.main(WsGen.java:38)
Unter Windows läuft der ganze Mist relativ Problemlos. Ich nutze das neueste JDK 6 in der Developer Preview 9.
Vielleicht hab ich ja Glück und jemand kennt nen einfachen Workaround. Ich hab nämlich keine Lust das ganze Projekt in einer Windows VM zu schreiben. :angry:

Vielen Dank schon mal.

Gruß

saiko
 

Neue Beiträge

Zurück