WebServer mit PHP, MySQL und FTP - for free?!

DrOverflow

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen...
Ich bin auf der Suche nach einem WebHost, der zumindest PHP, mySQL und wenn möglich auch FTP anbietet; WebSpace sollte mindestens 20GB inkludiert sein!

Wär echt toll wenn mir jemand einen brauchbaren Tipp geben könnte, vielen Dank im Voraus!

lg D;-]c
 
DrOverflow hat gesagt.:
Hallo!

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen...
Ich bin auf der Suche nach einem WebHost, der zumindest PHP, mySQL und wenn möglich auch FTP anbietet; WebSpace sollte mindestens 20GB inkludiert sein!

Wär echt toll wenn mir jemand einen brauchbaren Tipp geben könnte, vielen Dank im Voraus!

lg D;-]c

Ich weiß nur, dass es bei Spieleseiten einige Mag Seiten gibt, die sowas machen stellen dir PHP/MySQL und FTP zur Verfügung wenn du bestimmte Kriterien erfüllst.

Ansonsten kann ich nur Google empfehlen, die geben bestimmt was her
 
DJ Teac hat gesagt.:
Und das alles for free ? :confused:

Natürlich for free, denn kostenpflichtige WebHosts gibt es ja genügend, die müsste man ja gar nicht suchen. ;)

Trotzdem mal danke für eure Beiträge!

Hab mich ein wenig umgeschaut, hab folgende Anbieter gefunden:
xail.net,
freespace4all.de,
funpic.de,
united-systems.org,
Space4Free.de,
ohost.de,
Kuschelchat.

Kann mir irgend jemand, der selbst einen dieser WebHosts verwendet bzw verwendet hat, einen empfehlen bzw von einem abraten?!

lg D;-]c
 
Bist du sicher das du dich nicht verschrieben hast "20GB"
Sollte das 20MB heissen oder war das so gemein
 
Danke generador, das hab ich ganz übersehen, echt ärgerlich! :mad:

Ich hab natürlich einen WebHost mit mindestens 20MB gesucht!

lg D;-]c
 
Ich glaube Lycos könnte dafür gehen
Die hatten bisher immer glaube 50MB PHP Mysql und FTP dabei (Musst du mal schauen)

Ich denke wenn du 1-2 € im Monat dafür geben könntest würdest du besser damit fahren
Dann haste auch gleich eine eigene Domain alias http://www.dein-hostname.de und somit auch gleich mailaddys usw.

Ich z.B. bin bei all-inkl.com und bin damit sehr zufrieden
Die sind auch recht günstig

Noch was vergessen
http://www.all-inkl.com/?content=angebote&partner=&PHPSESSID=aca127f4021a00944fe2319bdb7b7234
Hier ist das WebLight L für 0,95€ im Monat mit einer Domain
 
Danke für deine Hilfe generador, jetzt dürfte es kein Problem mehr sein, einen ordentlichen WebHost zu finden! ^^

lg D;-]c
 
Zurück