Webseite seit gestern voll langsam - wie finde ich fehler

klausi89

Erfahrenes Mitglied
Hallo meine Webseite ist seit gestern abend auf einmal voll langsam....wie kann ich herausfinden wo der Fehler ist?

logfiles werden nicht mitgeschrieben, weiß leider auch nicht wie ich das anstellen kann.

Und aus so einer logfile werde ich auch nicht schlau.... wie könnte ich den noch herausfinden was auf einmal meine webseite so verlangsamt.

Bitte dringend um hilfe !!!!!
 
Es kann viele Gründe geben, warum eine Seite langsam ist. Was genau stimmt denn nicht? (lange Ladezeiten, oder ruckeln irgendwelche Animationen, etc?)

Wie ist die Seite gehostet? (vServer oder nur Webspace?; PHP oder was anderes?)
Hast du einen SSH-Zugang? Kannst du htop ausführen?

Wir könnten uns die Seite mal anschauen, wenn du einen Link posten würdest...
 
In den DevTools der meisten Browser sieht auch ein Performance Messtool. Es hält fest, wo die Zeit tatsächlich verbraten wird.
Ohne zu wissen, ob es am Netzwerk, CSS Rendering, JS Ausführung oder oder oder liegt, ist ein Beheben eher ein zufälliges Rumstochern.
 

Neue Beiträge

Zurück