Webseite scrapen

dsfad

Mitglied
Beim Scrapen von einer Webseite muss ich einen Button klicken um auf die nächste Seite zu kommen und dort weiteren Inhalt zu erfassen! Wie kann ich das umsetzten?
mein bisheriger Code:
Code:
string strErrCode;
WebRequest WebReq = WebRequest.Create(URL);
WebResponse WebResp = WebReq.GetResponse();
StringBuilder strBuildContent = new StringBuilder();
try
{
	StreamReader MyStrmR = new StreamReader(WebResp.GetResponseStream(), Encoding.ASCII);                    
	while (-1 != MyStrmR.Peek())
	{
		strBuildContent.Append(MyStrmR.ReadLine());
	}
}


P.s.: Wie kann man auch Informationen aus Frames erhalten?
 
Auch hier wieder ein Problemfall. Ist es dir vom Betreiber der Seite gestattet dies zu tun? Wenn nein, stellt sich deine Frage gar nicht.
 
oh?!
wusste ich garnicht das man den betreiber fragen muss :)
so jetzt weiß ich es..thx!

So, da es meine eigene Seite ist, erlaube ich mir die Seite zu scrapen... :)

gibts jetzt mal ne Antwort zum Thema oder muss ich wieder dir (oder anderen) etwas rechtfertigen?

macht keinen Spaß... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns die eigene Seite ist .. wieso einen Button-Click simmulieren? Du weißt ja eh selber wie die nächste Seite aufgerufen werden kann .. sollte also möglich sein, das auch ohne Button-Klick zu realisieren.
 
Hallo Jungs,
ich wollte mal wissen was Scrapen eigentlich ist?
Und was mit den Zahlen in Bildern gemeint ist?
Siehe dies Thema
Und was damit gemacht wird und wie diese Sicherheit funtkioniert.
MfG
Reverent
 
Reverent hat gesagt.:
Hallo Jungs,
ich wollte mal wissen was Scrapen eigentlich ist?
Und was mit den Zahlen in Bildern gemeint ist?
Siehe dies Thema
Und was damit gemacht wird und wie diese Sicherheit funtkioniert.
MfG
Reverent


Scrapen ist das (automatische) Herrausziehen von Inhalten aus einer Webseite!

Das mit den Zahlen:
Dies wird nach dem eigentlich Login des Users eingefügt. Also muss man von einem Bild die Zahlen (oder Buchstaben) in eine Textbox einfügen. Dann werden die Eingabe mit dem gespeicherten Wert verglichen; und man kommt nur weiter wenn die Eingabe richtig ist
Wenn jetzt jemand versucht mit Bots oder ähnlichen sich automatisch einloggen will, sollte er an diesem Schutz scheitern...
 

Neue Beiträge

Zurück