Webseite mit ww oder ohne?

Das müsste nach meiner (doch noch sehr eingeschränkten) Erfahrung dann genauso funtionieren:

Code:
RewriteEngine On
Options +SymLinksIfOwnerMatch
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^forum/watchforum.php?category=Neuigkeiten
RewriteRule (.*) forum/Neuigkeiten$1 [R=301,L]

Probiers mal aus und sag Bescheid, obs klappt. Du findest aber so bei Google auch viele Einträge. Probiers sonst einfach mal aus. Soweit ich weiß, ist es nur für die Suchmaschinen von Relevanz, ob es eine 201 oder 302, also permanente, oder vorübergehende Weiterleitung ist....
 
Das müsste nach meiner (doch noch sehr eingeschränkten) Erfahrung dann genauso funtionieren:

Code:
RewriteEngine On
Options +SymLinksIfOwnerMatch
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^forum/watchforum.php?category=Neuigkeiten
RewriteRule (.*) forum/Neuigkeiten$1 [R=301,L]

Probiers mal aus und sag Bescheid, obs klappt. Du findest aber so bei Google auch viele Einträge. Probiers sonst einfach mal aus. Soweit ich weiß, ist es nur für die Suchmaschinen von Relevanz, ob es eine 201 oder 302, also permanente, oder vorübergehende Weiterleitung ist....
Was meinst du genau mit dem Letzten Satzt?
Und nein es klappt nicht ^^

Ich bin der Meinung das 301 genau richtig ist..
302 heißt ja das es vorübergehen weg ist..
Und ich denke du meinst mit 201 301 oder ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch dann mal, über Google das richtige zu finden, wenns hier im Forum niemand lösen kann.

Ich meinte: 301 = permanten | 302 = vorübergehende Weiterleitung. Die Zahl steht hinter dem R am Ende des Codes. Die Suchmaschine wertet eine 301er höher, hab ich zumindest vielseitig gelesen.

Aber wenn du eine Lösung gefunden hast, wäre ich an dieser hier durchaus interessiert! ;-) Ich bin aber gerade auch nicht mehr vollständig fähig, vielleicht fällt mir morgen noch die zündende Idee ein... :p
 
Zurück