Webseite mit Random Seiten und idealerweise mit IP-Sperre

hast du das schon Online ?Das höhrt sich so an das das Javascript den Modal nicht öffnet.Bekommst du ein Fehler von Php oder Browser Console angezeigt ?
 
hab es auf xampp laufen, hab es aber auch auf den server geladen da funktioniert es auch nicht, dein beispiel auf deinem server funktioniert bei mir auch nicht.

mir wäre eigentlich lieber mit dem Modal mit Bootstrap zu machen (funktionierte bisher immer), da ich ja dann im modal bleibe....also step2 step3 und step4 alles im modal. Mit dem Javascript Modal von Dir blicke ich leider garnicht durch und würde für mich die weiter bearbeitung wohl nicht sehr erleichtern. Weiß gerade schon wieder nicht wie ich da weiter machen soll. Gibt es nicht irgendwie die Möglichkeit eine IP-Sperre in meinen Ansatz zu bringen.

es geht ja nur um einen button in einem div container auf der Mainpage wo der button entweder ist oder eben noch nicht (z.bsp. noch 2 minuten gesperrt) wieder sichtbar ist weil die ip-sperre aktiv ist. Gerne auch mit mysqli......
 
Kannst du mir mal deinen Kompletten Code schicken ? Ich versuche das dann mal in deinen Modal einzubauen. Brauche dein Code damit ich nicht alles selber zusammen bauen muß. Gerade bootstramp ist nicht so mein ding . Wenn du das Modal und button alles schon fertig hast ,dann brauche ich dir ja nur noch die ip sperre da rein machen
 

Neue Beiträge

Zurück