webplus24 ?! hat jemand?

Das kannst du so nicht sagen. Du kannst sehr wohl weiterhin _exzellenten_ Support bekommen, aber das eben nicht für 7,50 Euro oder sogar noch weniger pro Monat. Support ist der eigentliche Kostenfaktor.
 
Ich kenne einen Hoster, auf den absolut Verlass ist: Inode.
Problem: Inode ist sehr teuer und ausserdem stehen die Server in Wien (ist für mich natürlich kein Problem, aber evtl. für euch).
Aber sonst ist der Webspace wirklcih top
 
Hi,

Original geschrieben von Johannes Postler
Ich kenne einen Hoster, auf den absolut Verlass ist: Inode.
Problem: Inode ist sehr teuer und ausserdem stehen die Server in Wien (ist für mich natürlich kein Problem, aber evtl. für euch).
Aber sonst ist der Webspace wirklcih top
10,- Euro exkl. MwSt. für Webspace inkl. PHP und Perl würde ich alles andere als teuer bezeichnen. Wenn der Support sogar sehr gut sein sollte, sind 10,- Euro mehr als günstig.
 
Für den Webspace an sich habe ich bis jetzt noch keinen Support gebraucht. :)
Ein Email auf eine Support-Anfrage kommt eigentlich immer am nächsten Werktag.
Das Freischalten eines Webspace Accounts dauert so ca. 2 Tage.
 
also ich kann http://www.artfiles.de nur empfehlen.
Bin seit einem Jahr da und keine Probleme, war noch nie mit nem Provider so zu frieden, und ich glaub ich hatte sie wirklich alle :D
Vor allem der Support ist wirklich spitze, hilft auch des öfteren bei Problemen die eigentlich nicht in deren Aufgabengebiet gehören.

Das zeigen auch die Meinungen bei WHL :)

Ich brauch nur nen anderen hoster für meine Adult seite, da mir die Adult Pakete bei Artfiles entweder zu klein oder zu groß sind ( Sind leider nur zwei pakete für Adult seiten zur Auswahl :( )

Aber für normalen Webspace ohne Adult Content sollte für Jeden was dabei sein :)
 
Original geschrieben von DJ Teac
also ich kann http://www.artfiles.de nur empfehlen.
Bin seit einem Jahr da und keine Probleme, war noch nie mit nem Provider so zu frieden, und ich glaub ich hatte sie wirklich alle :D
Vor allem der Support ist wirklich spitze, hilft auch des öfteren bei Problemen die eigentlich nicht in deren Aufgabengebiet gehören.

Das zeigen auch die Meinungen bei WHL :)

Ich brauch nur nen anderen hoster für meine Adult seite, da mir die Adult Pakete bei Artfiles entweder zu klein oder zu groß sind ( Sind leider nur zwei pakete für Adult seiten zur Auswahl :( )

Aber für normalen Webspace ohne Adult Content sollte für Jeden was dabei sein :)

Die Angebote sehen schonmal sehr annehmbar aus!
Ja sieht echt nicht schlecht aus!

Wie siehts denn mit der Schnelligkeit, bzw. Zuverlässigkeit aus?
 
schnelligkeit
http://forums.buttonlounge.de
Ein kleines Projekt das ich hoste.

Also Geschwindigkeitsmäsig hatte ich nochnie Probleme
Die Anderen Kunden ( ja Artfiles Kunden kennen sich untereinander :) ) haben sich bisher auch nicht beschwert

Zuverlässigkeit kann ich mich auch nicht beschweren :)

Also wie gesagt ich war noch nie so zufrieden mit einem Anbieter wie mit Artfiles.
Und ich werde denen auch weiterhin treu bleiben :)
Und ich kann es jedem nur wärmstens enpfehlen.
 
Hi,

ich kann nur all-inkl.com empfehlen.
Habe da gerade eben eine Anfrage an den Support gestallt (Sonntag)
und bekam 5 min später eine Email zurück, mit genauer Lösung meines Problems.

Zahle da glaub ich auch nur 9 € oder so.

Also Support dort immer Top gewesen. Immer super schnelle Reaktionszeiten!

Bin seit 1 Jahr da und noch nie anders gewesen.
 
Ich war auch bei Webplus24, jedoch habe ich nach 3 Tagen Offlinezeit meiner Domain und Nichterreichbarkeit des Supports schnell die Initiative gewechselt und bin zu http://www.isp-ns.de gewechselt.

Da Webplus24 nicht mehr erreichbar war - also auch keine Kündigungen/Providerwechsel zustellbar war, musste ich mich an das DENIC-Mitglied für Webplus24 wenden: InternetWire Communications. Diese wollten es zunächst auch im Guten mit Webplus24 probieren, jedoch hat mein jetziger Provider dafür gesorgt, dass InternetWire jetzt ohne Webplus24 entsprechende Transfers von geprellten Domaininhabern der Webplus24 stattgibt.

Webplus24 sagte, dass die Offlinezeit meiner Domain daran läge, dass es einen großangelegten Serverumzug gab. Komisch: sowas teilt man doch seinen Kunden mit Mein jetziger Provider schrieb mir, dass normaler Weise dies zu keinem Ausfall kommen würde, wenn die "alten" und die "neuen" Server innerhalb der Umzugsphase zur Verfügung stünden. Scheinbar wurden Webplus24 die alten Server abgeschaltet - aus welchen Gründen auch immer.

Wer Probleme mit Webplus24 hat, der soll sich an InternetWire, InternetX oder Hostnet wenden. Diese DENIC-Mitglieder sind ggf. zuständig für die Webplus24-Kundendomains.

Zur Firma selbst: es scheint mir so, dass Herr Adisson eigentlich die Geschäfte leitet, obwohl eine Frau Adisson die Geschäftsführerin ist - möglicher Weise weil Herr Adisson dies nicht mehr darf... Die "GMBH" besteht effektiv also aus einer Person.
 
Zurück