Webicons - woher kostenlos?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo!

Ich suche nach Webicons, die kostenlos sein müssen.
Falls jemand nicht weiß, was gemeint ist:
webiconol.gif

(Mir würden auch Namen von Schriftarten genügen. Bloß habe ich keine Zeit (und Lust :) mich durch 2000 Schriftarten zu wühlen, bis ich was finde...)

In diesem Sinne vielen Dank schonmal,

RKS
 
Hallo!

Vielen Dank für deinen Hinweis. Dieser ist prinzipiell nämlich gar nicht so schlecht, doch vergleicht man die Windowsschrift mit der von minifonts.com, kann man womöglich verstehen, warum ich hier nachfrage =)
Natürlich gibt es zum einen bei minifonts.com eine größere Auswahl (zwar auch zum größeren Preis), aber auch das Design ist schlichtweg sehenswerter!

bye rks
 
Original geschrieben von Rasenkantenstein
Hallo!

Vielen Dank für deinen Hinweis. Dieser ist prinzipiell nämlich gar nicht so schlecht, doch vergleicht man die Windowsschrift mit der von minifonts.com, kann man womöglich verstehen, warum ich hier nachfrage =)
Natürlich gibt es zum einen bei minifonts.com eine größere Auswahl (zwar auch zum größeren Preis), aber auch das Design ist schlichtweg sehenswerter!

bye rks

Ich weiß schon was Du meinst :)
Leider kann ich Dir die richtige Knaller aus rechtlichen Gründen nicht geben, ich habe nämlich größere Schriftartensammlungen zur Verfügung (z. B. Linotype GOLD Fonts Edition, usw.).
Und die Namen werden Dir auch nicht weiterhelfen, da diese Schriften nicht so im Web kursieren ;)

Hmmm, brauchbar sind vielleicht, obwohl keine Webicons:
Woodtype Ornament , ZapfDingbats

http://www.abstractfonts.com/fonts/search/full_listing.htm?kw=woodtype
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück