Webdising

Also ich hab auch mit Frontpage angefangen, da will man wenigstens ganz schnell ein anderes Programm oder HTMl lernen. Aber meine Güte, jeder fängt mal mehr oder weniger klein an.
 
aller anfang ist schwer

mein erstes programm, mit dem ich meine ersten html-befehle geschrieben habe war der editor von microsoft; und das ist der heute immer noch! ich hasse einfach frontpage. es fügt z.b. lauter & nbsp (ohne leerzeichen, muss jetzt aber sein, sonst führt er den befehl aus *g*)ein, wenn man einen text zentriert schreibt, obwohl man es auch einfach mit eckige klammer p align="center" eckige klammer zu oder eckige klammer center eckige klammer zu schreiben könnte, aber nee...

die anderen html editoren finde ich auch nicht gerade umwerfend. einfach den quellcode im editor schreiben, speichern und die seite dann aktualisieren, um zu sehen, wie das ergebnis aussieht. jedoch würde ich erst mal ein html-editor (nicht von windows) empfehlen, dann man sich zb bei 100 zeilen text ziemlich dumm suchen kann, wenn irgendwo mal ein komma, semikolon etc fehlt. :rolleyes:

mfg
t0ny
 
Zurück