Webdising

B

b4hL

tach
ich hab da mal eine frage , kennt jemand eine homepage wo man ein gutes deutsches tutorial findet womit ich seitenlinks also bilder und so schön machen kann? so ein bischen altertümlich oder so? weiss das jemand?
 
obwohl ich grad ca 10 mins nich ausm lachen gekommen bin möcht ich dir trotzdem helfen. (verdammt ich kriegt mein grinsen nich mehr runter)

schon ma die suchfunktion benutzt?

ansonsten gib ma n beispielbild. oder lern englisch.

http://www.gfx4all.de
http://www.pxlartist.de

btw: es heisst webdesign. nich anders. ich geh dann ma wieder lachen.
 
@stiffy 10 min nur?

@b4hl Das ist ganz einfach. Fang erstmal gaaaanz vorne an. Dann kannst du immer weiter gehn, bis du schliesslich hinten angelangt bist...DANN kannst du hier im Photoshop Forum posten... weil vorher hast du ja noch gar kein Photoshop. *g*

VORNE ---- WEG ---- HINTEN
 
lol altertümlich...

erzähl erstma was du genau meinst,
ansonsten wenn du irgendwie holzbgs oder so suchst die findest du massenhaft in suchmaschinen...
 
also ich hab nicht so angefangen *gg* Ich hab mit Frontpage angefangen *g* und Button Studio pro (oder wie das hieß) *g*

aber heutzutage ....
 
Coding

<p>Anfangen würd ich mit HTML zu Fuß, das hilft auf jeden Fall<br>Danach Photoshop lernen<br>Dann das net forsten nach Bildern<br>Ab dann sollte eigentlich alles schon viel einfacher sein<br>Netter typ, der Dir in nem Heft für 4 Euro erklärt, wie html geht:</p>KnowWare
 
*hrhr* fing bei mir so ähnlich an mit frontpage *schäm* und so buttonprogrammen und natürlich paintshop pro =) *bäh*

aba disign kann ich net *ggg*

da fällt mir wat ein.. wie wärs wenn man bei tutorials.de mal das unwort des jahres wählen würde.. ich hätt da schon nen vorschlag :)) *hrhr*
 
Original geschrieben von Maniacy
also ich hab nicht so angefangen *gg* Ich hab mit Frontpage angefangen *g* und Button Studio pro (oder wie das hieß) *g*

aber heutzutage ....

was heutzutage???? arbeitetest ebenfalls mit Frontpage und PS!:)

mof
 
Zurück