Webdesign mit Photoshop

Danke Dir Markus für das "ordnen".

im ganz speziellen geht es hier um kleine Workshops zu spezifischen Themen. Das dürfen gerne vermehrt Effekte und spezielle Web-Features sein wie z.B. auch ein Grunge-Effekt der ja gerne einmal eingesetzt wird.

Geplant ist in einem separaten Kapitel einen exemplarischen Ablauf einer Websiteerstellung in Technik und Gestaltung aufzuzeigen. In einem weiteren Kapitel dann eben viele kleinere spezifische Workshops. Das müssen dann eben keine grundlegenden Dinge sein (die in den anderen Kapiteln vermutlich sowieso schon abgedeckt werden), sondern darf gerne mehr ins speziellere hinein gehen. (Wie eben z.B. ein bestimmter Effekt).

Aber schreibt dennoch gerne weiterhin all das ein was Euch zum Thema Webdesign (Gestaltung, nicht Technik!) interessiert. Jede Anregung nehme ich dankend entgegen.

lg
 

Neue Beiträge

Zurück