Webdesign - der bauer... and more

C

call-boy

hi leutz...

ich hab vor kurzem die site endeckt.. find sie echt nice... hat einen echt guten ruf hab ich ghört...

ich wollte euch fragen.. is wahrscheinlich ne sau blöde frage.. aber ich hab keine ahnung wie dieser webdesigner... von der bauer.. diese schwaren linien in seinem logo bild gemacht hat...

is wahrscheihnlich ne ur blöde frage... ich kenn nur die möglichkeit die striche zu ziehen.. aber das ist ja ne ur arbeit... damit die genau sind usw.

( naja ein gutes logo wird auch meist nicht am 1. tag gemacht..)

aber es wird doch wohl einen effekt geben oder...?

und so nebenbei... darf mein eigentlich in dieses obere forum wo man so kleine tricks findet auch als normaler user hinen posten...?

ich kenn mich halt noch nicht aus... :) verzeiht die blöden fragen...

mFg call-boy
 

Neue Beiträge

Zurück