Webbrowser Control in Net 2.0

DarkDeath

Grünschnabel
Hallo,

ich bin relativ neu hier beim posten, hab aber schon einiges durch dieses Forum erfahren. Da ich aber bei meinem jetzigen Problem keine Antwort gefunden habe, frage ich jetzt einfach mal =)

Also ich habe vor, eine Erweiterung für den IE zu programmieren (ich weis, ist eigentlich sinnlos, aber zum lernen net schlecht^^).

Ich habe schon früher in VB 6.0 das Projekt angefangen und möchte dieses nun in VB.Net 2005 übertragen. So weit funktioniert alles, außer Punkte, wie speichern, drucken, Seite einrichten etc.. In VB6 hatte man das hier benutzt:

Code:
Webbrowser.ExecWB()
aber dies, suche ich vergeblich bei vb.net 2005.
Ich habe nur das hier gefunden:
Code:
Webbrowser.Document.ExecCommand()
, damit kann ich schon die Seite speicher, aber auch ohne Bilder....

Also falls ihr irgendeine Idee habt, wie ich dies lösen kann, dann her damit =)

Vielen Dank im Vorraus

MfG DarkDeath