Webansicht unter XP

D

DeMuX

Hi,

ist es möglich die Webansicht von 2000 auch in XP einzustellen?
wenn ja, wie?
 


Hi,

ich möcht gern wissen was es für Vorteile bringt bzw. was daran anders ist !

Ich hatte nämlich kein Windows 2000. Bin von 98SE zu XP gewechselt!

Danke
AvS
 
mit der webansicht hat man im explorer neben der ordnerliste, einen kleine bereich, wo man das foto oder video dargestellt bekommt.
ist ganz praktisch, wenn man was sucht.
nur finde ich unter xp nicht mehr diese funktion. die gibt es übrigens im 98se auch. heißt auch webansicht.
 
hm wenns so ist...

..könnt ich dir nur den Tipp geben im Explorer [ich hoffe du meinst den, den man mit Windowstaste+E aufruft] in der Leiste "Ansicht-> Miniaturansicht" einstellen. Da werden dann Bilder und Videos in einem kleinen Fenster angezeigt.

AvS
 
hi,

ja, das stimmt schon aber dann ist ja jedes file in der miniaturansicht dargestellt, das will ich ja nicht. die ansicht soll auf liste stehen.
es gab die funktion "als website darstellen" unter 98se und 2000, nur im xp find ich die nicht mehr. ???
 

Neue Beiträge

Zurück