S sAv Grünschnabel 6. März 2003 #1 Hi, ich wollte mal fragen ob es ein webalizer gibt, der zu einer bestimmten zeit mir die statistik anzeigt??? danke sAv
Hi, ich wollte mal fragen ob es ein webalizer gibt, der zu einer bestimmten zeit mir die statistik anzeigt??? danke sAv
Jägermeister Mitglied 21. März 2003 #3 hi, ich weiß zwar nicht ob du das programm webalizer kennst, aber mit dem sollte das möglich sein. MfG Jägermeister
hi, ich weiß zwar nicht ob du das programm webalizer kennst, aber mit dem sollte das möglich sein. MfG Jägermeister
won_gak Erfahrenes Mitglied 22. März 2003 #4 wenn wir das selbe script meinen, dann generiert dieses script statistiken, die du dir dann im browser ansehen kannst.... was meinst du also mit anzeigen?
wenn wir das selbe script meinen, dann generiert dieses script statistiken, die du dir dann im browser ansehen kannst.... was meinst du also mit anzeigen?
Jägermeister Mitglied 22. März 2003 #5 Hi, ich glaube mit anzeigen meint er, dass das programm die statistik im browser ausgibt. MfG Jägermeister
Hi, ich glaube mit anzeigen meint er, dass das programm die statistik im browser ausgibt. MfG Jägermeister
won_gak Erfahrenes Mitglied 23. März 2003 #6 windows task-planer aber vergiss nicht einen eintrag in die crontab für webalizer zu machen, sonst werden keine statistiken generiert...
windows task-planer aber vergiss nicht einen eintrag in die crontab für webalizer zu machen, sonst werden keine statistiken generiert...